Wir über uns

 

Unsere Wurzeln sind Fasching und Karneval ohne rheinischen Beigeschmack, d.h. kein prunkvoller Elferrat, im Mitklatschen erstarrt, keine dreistündigen Dauersitzungen oder ellenlangen Büttenreden, sondern deftig-liebevoller Volkskarneval von Leuten wie Du und ich für Leute wie Du und ich.

 

Wir bieten ein Damen- Showballett,Sketche, Gesang, Einlagen mit Einbeziehung des gesamten Publikums. Wir gestalten ganze Abendveranstaltungen, 4-5 sowohl unterhaltsame als auch bewegende Stunden, da sich Programm und Tanzrunden regelmäßig abwechseln.

 

Wir suchen noch Damen und Herren für die Tanzensembles. Wer mit Tanzen nichts am Hut hat, aber trotzdem mit netten und  lustigen Leuten seine Freizeit verbringen will, der kann sich ebenfalls bei uns melden. Wir sind an Leuten interessiert, die sich einbringen und engagieren, auch wenn es um Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen geht. Wenn Du mitmachen willst, dann setze Dich mit uns in Verbindung.


 

 

 

 

 

 

Top